•  
  •  

Wir sind alles Männer (für Ehegespräche sind auch Frauen möglich) bei welchen die verschiedensten Probleme nicht unbekannt sind. Wir hatten auch, und haben z.T. immer noch, mit den unterschiedlichsten Problemen in unserem Leben zu kämpfen. Was uns aber in unserem Herzen bewegt bei help4men.ch mitzuarbeiten, ist die Tatsache, dass

- wir selbst wirkliche Freiheit in unserem Leben erfahren durften, und/oder

- wir selbst gelernt haben mit solchen Problemen richtig umzugehen!

Diese so wunderbare Erfahrung können und wollen wir nicht für uns selbst behalten, sondern an alle weitergeben, die dies auch suchen und in die wirkliche Freiheit kommen wollen. Unsere Erfahrung beruht nicht auf Theorie, sondern aus eigenem Erleben.

Hurra, wir sind von solchen Problemen wirklich frei geworden! Wie ist das nur möglich? Was ist denn dies für eine Wundertherapie, oder mit was für Medikamenten? Nichts von all dem, sondern durch die Erlösungs- und Heilungskraft von unserem Herrn Jesus Christus! Er allein kann uns wirklich frei machen von aller Not!

„Wenn euch nun der Sohn Jesus Christus frei macht, so seid ihr wirklich frei.“ (Joh. 8, 36)