•  
  •  

Fühlst du dich angesprochen? Dann nimm doch mit uns Kontakt auf via Kontaktformular. Wir werden uns dann so rasch wie möglich bei dir melden. Je nachdem besteht dann auch die Möglichkeit zu einem oder mehreren persönlichen Gesprächen mit dir.

Viele solcher Probleme sind nicht einfach nur so lösbar. Es braucht vor allem auch deine Bereitschaft sich wirklich verändern zu wollen. Dies ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich auf alle Fälle! Hab keine Angst, denn du kannst nur gewinnen!

Unsere Hilfe ist unentgeltlich. Freiwillige Spenden geben wir aber gerne an diverse Non-Profit-Organisationen weiter, welche auch in dieser wichtigen Arbeit tätig sind.

Der Ort für Gespräche ist im Normalfall in der Region Bern.

Sämtliche Kontakte (E-Mails, Gespräche) werden absolut vertraulich behandelt. Dies ist für uns selbstverständlich und du kannst dich ganz klar darauf verlassen.